SUCHE
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,--
Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall
Dossier für Unternehmen
Autor: Helmut Muthers
Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
"Der erste Call bestimmt den Tag!"
Gefühlsarbeit in Call Centern
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
"Der erste Call bestimmt, wie der Tag wird!" Seit Jahren stellt man fest, dass Call Center Arbeit...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empirische Studie 2003/2004
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1