SUCHE
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen
BDEW Landesgruppe Nord
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen. Inhalt:...
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sinn und Unsinn in Selbstdarstellungen
Autor: Ruth Stubenvoll
An Beispielen zeigte der Vortrag, wie wenig aussagekräftig Angebote und Profile von IT-Dienstleistern...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Orientierungshilfen im Akquise-Dschungel
Autor: Ruth Stubenvoll
Im Vortrag ging es darum, wie man Akquisewerkzeuge wirkungsvoll einsetzt und neue Territorien für sich...
Vortrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Cape Town, 2004
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom Erfüllungsgehilfen zur Premiummarke
Mehr Selbstbewußtsein für IT-Dienstleister
Autor: Ruth Stubenvoll
Der Vortrag zeigte den anwesenden IT-Freiberuflern Wege, ein eigenes Angebot zu gestalten und damit bei...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markentechnik für Stadtwerke: Benötigen lokale EDU eine eigne Erdgasmarke?
Vortrag auf dem 6. Aachener Marketingtreffen von Absolventen der Rheinisch-Westfälischen-Technischen Hochschule (RWTH)
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Die Gemeinschaftsmarke Erdgas muss sich im liberalisierten Energiemarkt nicht nur gegen ihren...
Vortrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1