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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Vortrag: 2009
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Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung
Autor: Hans-Peter Holzwarth
Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...
Vortrag: 2008
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Vortrag: 2008
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die Entwicklung der Märkte zeigt, daß Preiskampf für mittelständische Unternehmen in...
Vortrag: 2008
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Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
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Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!
Vertriebsseminar
Autor: Thomas Burzler
Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater...
Vortrag: 2008
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Vortrag: 2007
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