Konfliktmanagement

SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Konfliktmanagement

10 Treffer

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Achtsamkeit lernen

Achtsamkeit lernen

Wie Sie Ihren inneren Autopiloten manchmal abschalten können.

Autor: Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann

Für die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist aus meiner Sicht Achtsamkeit eine zentrale...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business-Etikette

Business-Etikette

Mit E-Learning in allen Situationen sicher agieren

Autor: Sabine Schwind von Egelstein

INSYS-Business-Etikette unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, immer den „richtigen...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF

Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde - PDF

Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten

Autor: Markus Junger

Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...

eBook: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,63

Erfolgreiches Konfliktmanagement - PDF

Erfolgreiches Konfliktmanagement - PDF

Differenzen erkennen, Spannungen nutzen, Konflikte lösen

Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner

Viele ernstzunehmende Studien haben den unangemessenen Umgang der Führungskräfte mit Konflikten...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,63

eBook: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2