SUCHE
Top Stories der Corporate Governance Compliance Strategies 2014
Autor: Henry Fuchs
CGC I Corporate Governance Compliance Strategies 2014 Unternehmensweites und konzertiertes...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 29,90
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Vertragsrecht für Unternehmen
Autor: Dr. Franz Brandstetter
Selbst Nichtjuristen werden dieses klar und verständlich geschriebene Buch sofort verstehen! Es...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 35,--
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung
(Nur für Führungskräfte)
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Weihnachtsfeiern - wie auch andere Betriebsfeiern - können positiv auf das Betriebsklima wirken. Wie...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 33,90
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30