SUCHE
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 159,--
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Autor: Yanet Quintana
Eine der am häufigsten gestellten Fragen lautet: Welche sind die wichtigsten Kennzahlen bzw.:...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten
Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Great Fun Learning – Lean Training Blended Learning Approach
Autoren: Robert Benacka, Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Maschinenauslastung steigern
Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen
Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS
Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
New old Economy - Überleben im Zeitalter der Konvergenz
Wie Unternehmen robuste Strategien für das digitale Zeitalter entwickeln
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Für Industrieunternehmen ist Konvergenz ein zentraler strategischer Faktor: Es gilt mit der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IKT in der Fabrik der Zukunft - Ein Diskussionsbeitrag zu Industrie 4.0
Autor: Dr.-Ing. Olaf Sauer
Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) durchdringt die Produktion und ihre Maschinen und Anlagen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2