SUCHE
Handbuch Kommunikationsmanagement
Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt
Autoren: Prof. Dr. Lothar Rolke, Florian Koss
Professionelle Kommunikation verbessert das Unternehmensimage, und ein gutes Image steigert nachweisbar den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 198,--
Eine Einführung
Autor: Siegfried Kümpel
Das 4. Finanzmarktförderungsgesetz vom 1. Juli 2002 steht im Mittelpunkt dieser Neuauflage. Daneben geboten...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,79
Rechnungslegung, Steuerung und Aufsicht von Banken
Kapitalmarktorientierung und Internationalisierung
"Die Festschrift setzt in Fragen von kapitalmarktorientierter Rechnungslegung, Endorsement, Enforcement und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 104,90
Fachvortrag und Internet-Recherche
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Alle Banken müssen sich darauf einstellen, immer häufiger vor einem breiten Publikum zu Fragen der...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Potentiale sichern für den dauerhaften Erfolg
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Banken und Sparkassen besetzten jahrzehntelang eine unangefochtene Riegelstellung zwischen den...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Marktorientierung setzt insbesondere im Diensteistungsbetrieb eine konsequente Mitarbeiterorientierung...
Buch: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 1