SUCHE
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 28,--
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1