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Publikationen für Dienstleistungsmanagement und Dienstleistung

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Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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Grundlagen des Versicherungsmanagements

Grundlagen des Versicherungsmanagements

Autoren: Helmut Stichlmair, Beatrix Albrecht

Grundlagen des Versicherungsmanagement Ein einfacher und verständlicher Überblick Das...

Buch: 2017

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€ 29,--

Die Ambulante Spezialfachärztliche Versorgung

Die Ambulante Spezialfachärztliche Versorgung

Autor: Ass. jur. Dipl.-Jur. Johannes Kalläne

Beitrag: 2014

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Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...

Beitrag: 2012

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Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben

Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben

Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...

Beitrag: 2012

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Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich

Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...

Buch: 2011

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€ 34,95

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie

Momentaufnahme und Perspektiven

Autor: Nora S. Stampfl

Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...

Buch: 2011

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€ 39,95

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Kinderschutz geht alle an

Kinderschutz geht alle an

Autor: Bärbel Schönhof

Der Beitrag gibt einen Überblick über die derzeitigen rechtlichen Bestimmungen zum Kindesschutz,...

Beitrag: 2010

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Honorarverluste in Zahnarztpraxen reduzieren

Honorarverluste in Zahnarztpraxen reduzieren

Abrechnung GOZ/GOÄ

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2010

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