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Publikationen für Dienstleistungsmanagement und Industrie

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

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€ 36,--

Immobilienmarketing: Wie vermarkten Einzelinserenten Immobilien?

Immobilienmarketing: Wie vermarkten Einzelinserenten Immobilien?

Wann und warum schalten sie dennoch Makler ein?

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

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Beitrag: 2009

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Produktion in Netzwerken

Produktion in Netzwerken

Make, Buy & Cooperate

Autor: Guido Möllering

Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...

Buch: 2009

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€ 25,--

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Der High-Tech Gründerfonds und Bayern Kapital investieren in die „Global Sourcing Platform“ der pliXos GmbH

Autor: Dr. oec. Robert Martignoni

Die pliXos GmbH bietet mit der Global Sourcing Platform eine Lösung zur Industrialisierung von Global...

Pressemitteilung: 2009

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Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister

Autor: Bastian Sauerberg

Buch: 2008

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€ 39,90

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

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€ 49,--

Alleskönner gefragt

Alleskönner gefragt

Projektmanagement im Call Center

Autor: Dipl.-Oec. Hans-Gerd Mazur

Beitrag: 2007

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Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt

Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt

Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.

Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer

Beitrag: 2007

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Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten

Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten

IGV Das prozeßorientierte Konzept

Autor: Martin Henze

Die Integration von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche stellt  einen hohen unternehmerischen Wert...

Beitrag: 2005

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