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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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Buch: 2009
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€ 36,--
Immobilienmarketing: Wie vermarkten Einzelinserenten Immobilien?
Wann und warum schalten sie dennoch Makler ein?
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
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Beitrag: 2009
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Make, Buy & Cooperate
Autor: Guido Möllering
Dieses nun in 2. Auflage erschiene Lehrbuch stellt das Wertschöpfungsmanagement in Netzwerken als eine...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Autor: Dr. oec. Robert Martignoni
Die pliXos GmbH bietet mit der Global Sourcing Platform eine Lösung zur Industrialisierung von Global...
Pressemitteilung: 2009
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Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes
Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister
Autor: Bastian Sauerberg
Buch: 2008
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€ 39,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Beitrag: 2007
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Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
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Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
IGV Das prozeßorientierte Konzept
Autor: Martin Henze
Die Integration von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche stellt einen hohen unternehmerischen Wert...
Beitrag: 2005
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