SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz JapanAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Interkulturelles Management und Japan

10 Treffer
Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Am Beispiel Japans und Deutschlands

Autor: Stephan Schödel

:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Interkulturelles Change Management: Missverständnisse und Misserfolge in japanischen Europazentralen

Japanische Europazentralen müssen sich aktiv auseinandersetzen mit europäischen Mitarbeitern mit...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,--

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und Saudi-Arabien.

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1