SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenfokussierte Unternehmensführung und Industrie

6 Treffer
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4