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Publikationen für Kundenkommunikation und Telekommunikation

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Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Neue Wege in der Seminardurchführung

Neue Wege in der Seminardurchführung

Autor: Udo Peilicke

Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel...

Beitrag: 2012

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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€ 28,--

Premium
Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

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€ 8,90

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

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Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

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€ 49,90

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