SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AnlagenbauAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Anlagenbau

1 - 10 von 39 Treffer
Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Wenn Deutschland ausländische Fachkräfte für sich gewinnen will, sollten sie hier auch so gesehen werden: als Gewinn. Expert Hunter Bernd Wenske fordert von der Politik, leichtere Bedingungen für ihre Zuwanderung zu schaffen und das Thema in der Gesellsch

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Outsourcing mit MSP

Outsourcing mit MSP

Ist Managed Service Provider die Lösung?

Autor: D. Messerschmidt

Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 39 Treffer