Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Konsumgüterindustrie
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 91 Treffer
Der Einzelhandel in Polen

Der Einzelhandel in Polen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 550,--

Retail Market in Poland

Retail Market in Poland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 550,--

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 49,--

Sylter Klausur©

Sylter Klausur©

Persönliche Klausur für Führungskräfte.

Autor: Carola Maria Birr

Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Autor: Dr. Stephan Feige

Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berliner Klausur©

Berliner Klausur©

Persönliche Klausur für Führungskräfte.

Autor: Carola Maria Birr

Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Industrie, Lieferanten & Internet

Industrie, Lieferanten & Internet

Chancen für den Online-Direktvertrieb B2C

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 985,--

Statussymbol Apple Watch

Statussymbol Apple Watch

A. Biesalski im Interview mit dem MDR über Apple's Vorstoß in das Luxussegment

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Kann Apple Luxus sein? Roségold, Saphirglas, Keramik-Gehäuseboden, 18.000 €. Mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 91 Treffer