SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Markenprofil: Wellendorff – ein wahres Schmuckstück!
Autor: Madelaine Mader
Unser zweites Siegerprofil im Rahmen der deutschen Luxusmarkenstudie gebührt Wellendorff. Seit Beginn...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7