SUCHE
Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff
Autor: Dr. Peter Hammacher
Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff Die School of Engineering and Architecture der SRH...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Modern English Training for Engineers
47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie
Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl
Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,49
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
EXPERTise-Connecting Generations
Wissen wirksam weitergeben
Autor: Dieter Monka
Wissensmanagement ist eine der großen Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Mit seinem...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90