Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Hotspot Verlag GmbH
Autor: Matthias Süß
Erscheinungsdatum: 11.10.2016
Quelle: Website Boosting #40 4/2016
Seitenangabe: 84-87
Aufrufe gesamt: 405, letzte 30 Tage: 3
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei Google My Business direkt im Umsatz nieder. Ein Restaurant beinahe in Echtzeit negative Bewertungen in einer Facebook Gruppe. Die Bedeutung von Online-Bewertungen nicht nur für die lokale Wirtschaft unterstreichen aktuelle Umfragen. Der Artikel thematisiert das Setup eines Bewertungsmanagements und die notwendigen Schnittstellen im Unternehmen.
Den ganzen Artikel können Sie auf websiteboosting.com kostenfrei online lesen:
https://www.websiteboosting.com/magazin/40/aktives-bewertungsmanagement-deutlich-mehr-als-vertriebsunterstuetzung-und-kundenbindunghinter-irrationalem-handeln.html
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2005: 14671
Aufrufe letzte 30 Tage: 9