SUCHE
ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Strategisches Kompetenzmanagement
Autor: Erich R. Unkrig
Strategische Kompetenzen sind für Unternehmen nicht beliebig, sondern zentraler Aspekt der...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mitarbeiterbefragung - und dann?
Autor: Dr. Florian Bauer
Geht es bei einer Mitarbeiterbefragung allein darum, die Zufriedenheit des Personals zu messen?...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Ein praktischer Ratgeber zur Förderung der psychosozialen Gesundheit im Betrieb
Autor: Dr. Anne Katrin Matyssek
Neuer Ratgeber für Führungskräfte und Aktive im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 22,90
Erfolgskunst - die Kunst, Karriere zu machen
Ein Plädoyer für Leistung
Autor: Susanne Sehrt
Die Gegenwart stellt sich für den Erfolgssuchenden paradox dar: Leistung und Verdienst sind voneinander...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,80