SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Produktion und Werbebranche
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

8 Treffer
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Durch Employer Branding IT-Personal gewinnen

Durch Employer Branding IT-Personal gewinnen

Vielfältige Chancen auch jenseits der CeBIT

IT-Personal gewinnen ist nicht einfach. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen IT-Unternehmen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Premium
Praxisbeispiel 6

Praxisbeispiel 6

Umstellung eines Dienstleistungsunternehmens auf ein modernes Vergütungsmodell

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 6: Umstellung eines Dienstleistungsunternehmens auf ein modernes Vergütungsmodell...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Expertentipp für Führungskräfte: Vom Stressfaktor zum Stresspuffer

Expertentipp für Führungskräfte: Vom Stressfaktor zum Stresspuffer

Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Anke von Platen

Expertentipp Anke von Platen: Führungskräfte in Agenturen: vom Stressfaktor zum Stresspuffer...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Audio Branding

Audio Branding

Musik als Markenzeichen von Unternehmen

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Audio Branding - das hört sich gut an! Doch was genau verbirgt sich dahinter? Während das Konzept des...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,80

Handbuch Agenturen

Handbuch Agenturen

Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer

Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann

Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90