SUCHE
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,--
Mitarbeitergespräche und Zeilvereinbarungen regeln und gestalten
Autor: Thomas Breisig
Das regelmäßige Beurteilen der Mitarbeiter zählt heute in vielen Betrieben und Dienststellen zum...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 45,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80
Zechprellerei, Beamtenbeleidigung und andere juristische Volksmythen
Im Lexikon der Rechtsirrtümer - Zechprellerei, Beamtenbeleidigung und andere juristische Volksmythen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,95
JAR-FCL. Recht des Luftfahrtpersonals. Textsammlung
Autoren: Prof. Dr. Elmar Giemulla, Dieter von Elm
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Leitfaden für Entscheider und Planer
Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski
"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95