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Publikationen für Verkaufstraining und Dienstleistung
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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

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Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

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Vertriebstraining - Verkaufsseminar

Autor: Jochen Metzger

DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in...

Firmeninformation: 2015

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Arbeitsweise  als Experte  für Unternehmenssteuerungssysteme  und den ganzheitlichen  Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt

Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...

Beitrag: 2014

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

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Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

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Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

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Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

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