SUCHE
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen
Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,--
Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas
Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH
Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,95
Risikomanagement: Was die Krankenhäuser von den Banken lernen können
Autor: Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Management hochwertiger Dienstleistungen
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Autor: Carsten Schultz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90