SUCHE
Marken im deutschen Profisport 2012/2013
Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 990,--
Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media scheinen im privaten Gebrauch so einfach, erfordern für die erfolgreiche...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entscheidet Social Media die Bundestagswahl 2013?: Interview mit Prof. Dr. Sievert
Die Rolle von Social Media in der Bundestagswahl 2013
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media hat unser Leben verändert. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Berufsalltag....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media professionell nutzen
Seminar in Frankfurt im Sommer 2013
Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung
Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld
Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Akquise für Trainer, Berater, Coachs
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.990,--
Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing
A Detriment to the Democratic Process?
Autor: M.A. Thorsten Koch
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
b2d die Mittelstandsmesse in München
wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1