Weiterbildung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Werbung und Weiterbildung

31 - 40 von 58 Treffer
Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 990,--

Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten zum Webinar “Social Media managen”

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media scheinen im privaten Gebrauch so einfach, erfordern für die erfolgreiche...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Entscheidet Social Media die Bundestagswahl 2013?: Interview mit Prof. Dr. Sievert

Entscheidet Social Media die Bundestagswahl 2013?: Interview mit Prof. Dr. Sievert

Die Rolle von Social Media in der Bundestagswahl 2013

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media hat unser Leben verändert. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Berufsalltag....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Manipulations-Methoden

Manipulations-Methoden

Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung

Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.990,--

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing

A Detriment to the Democratic Process?

Autor: M.A. Thorsten Koch

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

b2d die Mittelstandsmesse in München

b2d die Mittelstandsmesse in München

wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 58 Treffer