SUCHE
Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten. Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt. Auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle
Autor: Mike Barowski
Vor etwa fünf Jahren ist das Buch erstmals erschienen und hat sich seitdem seinen festen Platz erobert: als...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,99
Von Idee und Konzept zur medienwirksamen Botschaft
Autor: Dominik Pletzker
Texten reicht über bloßes Texteschreiben hinaus: Die Regeln der Kommunikation sind zu beachten, die...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,95
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,40