Über uns - Aufsichtsrat

Foto Dr. Ulrich Zwissler

Dr. Ulrich Zwissler

Jahrgang 1938
Vorsitzender des Aufsichtsrats


Herr Dr. Zwissler ist ein sehr erfahrener Unternehmer und Business Angel. Über die Dr. Zwissler Holding AG ist er an zahlreichen Unternehmen beteiligt, die unter anderem mit Spezialtextilien für die Automobilindustrie erfolgreich sind. Seit 2004 ist Dr. Zwissler als strategischer Investor an der brainGuide AG beteiligt und hat damit maßgeblich dazu beigetragen, dass brainGuide "DAS EXPERTENPORTAL der Wirtschaft" werden konnte. Als Vorsitzender des Aufsichtsrats leistet er für die brainGuide AG unschätzbare Dienste.


Foto Dr. Michael Feldhahn

Dr. Michael Feldhahn

Jahrgang 1954
Mitglied des Aufsichtsrats


Herr Dr. Feldhahn ist Partner der Anwaltskanzlei FLR&P in München und anerkannter Experte im Gesellschaftsrecht, Bankrecht, Immobilienrecht und in der Gestaltung von Unternehmenskäufen.
Im Laufe seiner langjährigen Berufskarriere hat er sich auf beratende Tätigkeiten spezialisiert und gehört aufgrund seines fundierten Wissens zu den erfahrensten Experten seines Faches.
Als promovierter Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht vertritt Herr Dr. Feldhahn eine der Kernzielgruppen - die beratenden Top-Experten - im Aufsichtsrat. Durch seine Expertise und sein Engagement leistet er einen entscheidenden Beitrag für die Entwicklung von brainGuide.


Foto Tobias Hauser

Tobias Hauser

Jahrgang 1977
Mitglied des Aufsichtsrats


Tobias Hauser ist Autor, Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Webdesign und Webentwicklung. Der gelernte Grafikdesigner und Diplom Betriebswirt schreibt seit über zehn Jahren Bücher und Artikel zu allen wichtigen Webthemen. Zahlreiche seiner über fünfzig Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt. Außerdem veröffentlicht er regelmäßig in renommierten Fachzeitschriften von Page bis t3n und spricht auf Entwicklerkonferenzen im In- und Ausland.
Als Teilhaber und Geschäftsführer der Agentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert Tobias Hauser mit seinem Team TYPO3 Anwendungen für international ausgerichtete Mittelständler und Konzerne. Außerdem engagiert er sich in der offiziellen TYPO3 Zertifizierungsgruppe.
Seine langjährige Erfahrung in zahlreichen erfolgreichen Webprojekten ist eine der tragenden Säulen für die Konzeption und Umsetzung des innovativen Expertenportals.
 

Die brainGuide AG dankt den Aufsichtsräten außerordentlich für ihren bisherigen Einsatz und ihre Unterstützung.

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz