SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KunstAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Kunst

21 - 25 von 25 Treffer
Marketing mit Farben

Marketing mit Farben

Gelb wie der Frosch

Autoren: Erich Küthe, Fabian Küthe

Farbe schafft Emotionen: Gelb mag sonnig und warm wirken, Rot aggressiv, aber auch dynamisch. Es ist eine...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Psychopatho-Logik. Kybernetik - Psychoanalyse - Kunst - Kreativität

Psychopatho-Logik. Kybernetik - Psychoanalyse - Kunst - Kreativität

Volker Halstenberg: Psychopatho-Logik Das Buch ventiliert Kunst, Kunstwerke und Künstler aus...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gründung eines Architektur- oder Ingenieurbüros

Gründung eines Architektur- oder Ingenieurbüros

Praxishilfen zur Gründung, Neuorientierung und zum Marketing

Autor: Werner Preißing

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

Buch: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

21 - 25 von 25 Treffer