SUCHE
Wie wir Deutschland sanieren können
Autor: Prof. Dr. Utz Claassen
SEAT, Sartorius und der Energieversorger EnBW sind nur einige Stationen der steilen Karriere von Utz...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,50
Die Geschichte der größten Übernahme aller Zeiten
Autor: Thomas Knipp
Die deutsche Mannesmann AG wird nach dreimonatiger Abwehrschlacht vom englischen Vodafone...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,50
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,40
Leben und arbeiten in Brasilien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Brasilien — so wird es ein Erfolg Deutschland ist eines der wohlhabendsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Chile Deutschland ist eines der wohlhabendsten Länder der Welt, und seinen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban
In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 11,99
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90