SUCHE
Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze
Autor: Julia Gertz
Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
7 Tipps für einen noch höheren Wirkungsgrad
Autor: Sven Sander, Charisma-Experte
"Erst wenn du weißt, was du tust, kannst du tun, was du willst." In diesem eBook mit...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Wie Sie Ihren inneren Autopiloten manchmal abschalten können.
Autor: Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann
Für die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist aus meiner Sicht Achtsamkeit eine zentrale...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Teilzahlungen? Vorsicht Falle!
Woruaf Sie bei Kaufabwicklung mit Teilzahlungen unbedingt achten sollten.
Autor: Roland Eichler
Ein Spezialreport für Unternehmer & Berater - Planen Sie eine Investition, bei der Sie...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ein Emailkurs gegen Aufschieberitis
Autor: Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann
Ihr Aufschieben ist keine Faulheit. Kein Mangel an Selbstdisziplin. Auch keine Charaktereigenschaft....
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Der PreSales Marketing Kundenmagnet
"So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web"
Autor: Robert Nabenhauer
Kundengewinnung und Kundenmanagement sind ein mühsames und teures Geschäft – sofern man...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2