SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Arbeitslosengeld und Europa

2 Treffer
Arbeitslosigkeit und Ehrenamt : eine wirtschaftsethische Analyse zu Tätigkeit und Würde

Arbeitslosigkeit und Ehrenamt : eine wirtschaftsethische Analyse zu Tätigkeit und Würde

Der Einfluss ehrenamtlichen Engagements auf die Würde Arbeitsloser - Anreizverbesserungen aus wirtschaftsethischer Sicht

Autor: Dr. phil. Kerstin Prechel

Ehrenamtliche Tätigkeit führt zu zahlreichen psychosozialen und berufsbezogenen Vorteilen, welche...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Nebenbei selbstständig

Nebenbei selbstständig

Der Ratgeber für Selbstständige in Teilzeit

Autoren: Karin Leppin, Konar Mutafoglu

Mit einem Kopfsprung in unbekanntes Gewässer? Man kann das mutig nennen. Oder leichtsinnig. Sicherer...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95