SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Arbeitswissenschaft und Medienwirtschaft

7 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,90

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,95

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Entwurf eines heuristischen Erklärungsmodells und seiner Überprüfung anhand der Luftverkehrs- und Medienbranche.

Autor: Bernd Fauser

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,80

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Leadership Coaching

Leadership Coaching

Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching

Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang

Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,--