SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre, Automobilindustrie und Asien

9 Treffer
Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Qualität ist kein Luxus

Qualität ist kein Luxus

Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktanalyse Topics - Folge 1

Marktanalyse Topics - Folge 1

10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

 10 wichtige Regeln bei der Erstellung einer Marktanalyse

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalyse Topics - Folge 2

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktanalyse Topics - Folge 3

Marktanalyse Topics - Folge 3

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktanalyse Topics - Folge 4

Marktanalyse Topics - Folge 4

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 22,80