SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SüdasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Coaching und Südasien

6 Treffer
IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Karriere in ... Vietnam

Karriere in ... Vietnam

Mikromanagement erwünscht!

Karriere in... Vietnam Mikromanagement erwünscht!    Vietnam ist ein interessanter Markt....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Die feine Art der chinesischen Höflichkeit

Der Spagat zwischen Wahrheit und Lüge

Autor: Anke Weier

"Ein bisschen guter Willen und ein wenig Rücksicht, dann müsste es doch klappen", meinen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreich in Indien

Erfolgreich in Indien

Ein Managementratgeber für Ausreisende und Kooperationspartner

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach

Dr. Rolf Daufenbach ist Psychologe und war viele Jahre in Asien und Großbritannien tätig, ehe er...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80