SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo
Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte
Autor: Sabine Häcker
Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd
Der interaktive Koblenz-Krimi
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3