SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Experience Management und Industrie

5 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte

Autor: Sabine Häcker

Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Der interaktive Koblenz-Krimi

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3