SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Value Management und Medienwirtschaft

2 Treffer
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90