SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Gesundheitswirtschaft

31 - 40 von 96 Treffer
Die affektive Einstellungskomponente und ihr Beitrag zur Erklärung von Sportpartizipation

Die affektive Einstellungskomponente und ihr Beitrag zur Erklärung von Sportpartizipation

Autor: Prof. Dr. Ralf Brand

Zusammenfassung. Fast alle derzeit diskutierten Modelle zur Erklärung von Gesundheitsverhalten...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbung mit der Fußball-WM

Werbung mit der Fußball-WM

Autor: Peter Huppertz, LL.M.

ZUM SCHUTZ DER OFFIZIELLEN SPONSOREN ERSCHWERT DIE FIFA "TRITTBRETTFAHRERN" DAS SO GENANNTE...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner

Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Controlling der Fußballunternehmen

Controlling der Fußballunternehmen

Management und Wirtschaft in Sportvereinen

Autor: Oliver Haas

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Das Sportstudiomanagement

Das Sportstudiomanagement

Anforderungen. Rekrutierung. Professionalisierung

Manager kommerzieller Sportstudios arbeiten in einem jungen und dynamischen Berufsfeld. Welche...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Der Sportunfall im Lichte des Strafrechts

Der Sportunfall im Lichte des Strafrechts

Unter besonderer Berücksichtigung der Eigenverantwortlichkeit des Sportlers

Autor: Melanie Berkl

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont

Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

31 - 40 von 96 Treffer