SUCHE
Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation
Kompendium interdisziplinärer Konzepte
Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman
2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...
Lexikon / Wörterbuch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Strategisches Interaktives Direktmarketing in der Gebrauchsgüterindustrie
Einfluss des Database Marketing und der neuen elektronischen Medien
Autor: Marc Oschmann
:Auf den heutigen Märkten ist ein anhaltender Trend zu mehr Individualisierung und Interaktion und damit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90