SUCHE
Stadtwerk als point-of-sale für Smart Home
Sind die Stadtwerke „erste Wahl“ als Anlaufstelle für Smart Home?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Smart Home-Angebote werden von vielen Stadtwerken als eine Maßnahme zur Imageverbesserung oder...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik
Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik - verständlich erklärt - Dieses Buch ist ein...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 18,90
Die Digitalisierung des eigenen Heims als Altersfrage?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ist das polarisierende Technikimage von Smart Home quer durch die Bevölkerung gleich verteilt? Nein, es...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Heimdigitalisierung als Altersfrage?
Heimautomatisierung, das Internet-of-things und die künstliche Intelligenz als Stadtwerke-Angebot? Teil 2
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Die Digitalisierung des eigenen Heims als Altersfrage? Wie nehmen die verschiedenen Altersgruppen Smart...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienter IT-Betrieb mit/trotz PAM
Autor: Dipl.-Inform. Christoph Franke
Unter unserer Marke Audit4u bieten wir eine ganzheitliche Dienstleistung rund um die Thematik Privileged...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preismissbrauch im Bereich der Energieversorgung
Autor: Dr. iur. Ludwig Einhellig, Diplom-Volkswirt
Inwiefern kann der § 29 GWB die Situation auf dem Energiemarkt verbessern? Können die angestrebten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Der erste Claim ist der wichtigste
Contract & Claim Management
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Die Abwicklung von Projekten des Sondermaschinenbaus birgt hohe Risiken für den Auftragnehmer. Um mit...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anforderungen an die Terminplanung in industriellen Projekten
MURPHY LEBT – IN JEDEM PROJEKT!
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
Industrielle Projekte leiden oftmals nicht nur unter Kostendruck, sondern auch unter erheblichem Zeitdruck...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Endlich Schluss mit Excel-Schlachten
Excel das Wunderwerkzeug kommt bei Wachstum schnell an die Grenze
Autor: Nicola Strätz
Ihr Unternehmen erzielt aktuell große Umsatzsteigerung. Mehrere Mitarbeiter haben ihre Umsatzziele...
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3