Investitionsgüterindustrie

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Publikationen für Exportmarketing und Investitionsgüterindustrie

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Verkaufspreis-Optimierung.de

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Erster Blog über Pricing für KMU

Autor: Dipl.-Oec. Guido Bruch

Beitrag: 2014

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Preisgespräche professionell führen

Preisgespräche professionell führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...

Beitrag: 2013

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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€ 24,50

Raus aus der Preiszange

Raus aus der Preiszange

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...

Beitrag: 2013

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Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

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David gegen Goliath

David gegen Goliath

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...

Beitrag: 2012

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Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder

industrieunternehmen schöpfen einerseits ihre Preispotenziale oft nicht aus oder bieten andererseits...

Beitrag: 2012

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Aufbruch im Expresstempo

Aufbruch im Expresstempo

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder

Beitrag: 2012

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HLB als Herausforderung für das Marketing

HLB als Herausforderung für das Marketing

Autoren: Dr. Wolf-Christian Strotmann, Mario Rese, Dr. rer. pol. Markus Karger

Das Ziel hybrider Leistungsbündel (HLB) ist die Etablierung eines innovativen, nutzenorientierten...

Beitrag: 2012

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