SUCHE
Kampf um die Erdgas-Kunden
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf dem Weg in die Erdgasmärkte der Zukunft
Analyse der künftigen Erdgasmärkte
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Was kommt nach der Raumheizung? Mit welchen Anwendungen und Märkten finden die Versorger neue...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Entwicklung des weltweiten Erdgasangebots bis 2030
Eine modellgestützte Prognose der globalen Produktion, des Transports und des internationalen Handels sowie eine Analyse der Bezugskostensituation ausgewählter Importnationen
Autor: Andreas Seeliger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Was kann Marketing leisten? Potentiale und Grenzen im Bereich Energieeffizienz
Vortrag auf den Berliner Energietagen 2003
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wenn Verbraucher von effizientem Umgang mit Energie überzeugt werden sollen, greift die...
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel
Wettbewerbsstrategien im liberalisierten deutschen Strommarkt
Autor: Dr. Niels Ridder
Die Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1998 hat zu gravierenden Veränderungen der...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,90
Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten
Was können GVU vom Strommarkt lernen?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1