SUCHE
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 278,--
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland
Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft
Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl
Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Autor: Helmut Volb
Das topaktuelle Werk stellt die jüngst verabschiedeten gravierenden Änderungen im Rahmen der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,40