SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Grafikdesign und Europa

8 Treffer
WIE SIE EIN BUCH SCHREIBEN

WIE SIE EIN BUCH SCHREIBEN

In 7 einfachen Schritten zum eigenen Buch mit Bestseller-Potential

Autor: Martin Selle

In 7 einfachen Schritten zum eigenen Buch mit Bestseller-Potential Handbuch, einfach verständlich...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,99

Vom Marketing zum Redenschreiben

Vom Marketing zum Redenschreiben

Gemeinsamkeiten von Marketing und Redenschreiben

Autor: M.A. Claudius Kroker

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Land und Heimat

Land und Heimat

leckere Rezepte, Geschichten von früher, alte Bilder und Krimis vom Wegberger Land

Autor: Dipl.-Designer Michael Körner

Das Buch vom Förderverein St. Maternus Merbeck, gestaltet von artkonzeptkörner: Land und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 41.844,--

Pressemitteilungen schreiben

Pressemitteilungen schreiben

In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung

Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung

Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

EPOS – E-Business Print Online Studie

EPOS – E-Business Print Online Studie

Autor: Bernd Zipper

EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag in: Technik-Journalismus

Beitrag in: Technik-Journalismus

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Die Medien haben das Thema Technik für sich entdeckt. Nicht nur in Fach- und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,90