SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handelsrecht/Wirtschaftsrecht und Kultur
älter als 2 Jahre

21 - 24 von 24 Treffer
Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender Faktor

Modell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & Acquisitions

Autor: Eva Stafflage

Unternehmenspraxis, und die Internationalisierung wirtschaftlicher Unternehmensaktivitäten führt zu einer...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Der Künstleragenturvertrag

Der Künstleragenturvertrag

Arbeitsvermittlung von Künstlern im Spannungsfeld zwischen Agenturpraxis und Regulierung der Arbeitsvermittlung durch das SGB III

Autor: Dr. Ina Kreutzer

Agenturen, die Künstlervermittlung und -management betreiben, arbeiten in einem rechtlich unsicheren Umfeld:...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,--

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Autor: Prof. Dr. Frank Huber

:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Casa italiana

Casa italiana

Traumhäuser in Italien kaufen, renovieren, einrichten

Autor: Thomas Drexel

Ob Ferienwohnung oder vorgezogener Ruhestands- Wohnsitz, ob attraktiver Platz für Freiberufliche oder...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

21 - 24 von 24 Treffer