SUCHE
Verlage, Radio- und TV-Sender sowie Redaktionen stehen im Zeitalter der digitalen Transformation vor der Herausforderung, über zahlreiche Touchpoints kommunizieren und ihre Inhalte dort bereitstellen zu müssen. Bei zunehmender Nutzung von E-Books, Streami
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum ein Internetauftritt für KMU’s entscheidend ist
Verschlafen KMU’s das digitale Zeitalter?
Autor: Mag. Melanie Tamble
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU’s) schöpfen das Potenzial des Internets noch...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 43,--
Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen
Autor: Jürgen Peterke
Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,95