SUCHE
Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang M. Voigt
Ein deutscher Manager kann in Italien nur dann erfolgreich sein, wenn er die Kultur und Sprache kennt und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Das eigenständige ABC der Unternehmens- und Personalführung in Portugal
Autor: Dr. iur. Jorg Fedtke, LL.M.
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Kulturstandards im deutsch-französischen Management
Die Bedeutung unterschiedlicher Handlungs- und Verhaltensmuster von Deutschen und Franzosen
Autor: Judith Jahn
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 98,--
Supporto competente per progetti italo-tedeschi
Autor: Dipl.-Ing. Wolfgang M. Voigt
L’economia tedesca e specialmente quella bavarese ha collegamenti molto intensi ed importanti con...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management
Am Beispiel Japans und Deutschlands
Autor: Stephan Schödel
:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90