Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Key Account Management und Konsumgüterindustrie

2 Treffer
Licht und Schatten

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Von der Liste zum Dialog

Von der Liste zum Dialog

Was-Wäre-Wenn und Alternativrechnungen im Verkauf

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Der vorliegende Beitrag ist 1994 erschienen und beschäftigt sich mit den Anforderungen im Bereich...

Loseblattsammlung: 1994

Aufrufe letzte 30 Tage: 1