SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kulturmanagement und Asien

9 Treffer
China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 16,90

Premium
Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 36,95

Premium
Business Know-how Türkei

Business Know-how Türkei

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg

Autor: Isinay Kemmler

Die Türkei bietet nicht nur traumhafte touristische Ziele, sondern auch eine prosperierende Wirtschaft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,90

Interkulturelles Verhalten in China

Interkulturelles Verhalten in China

Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger

Das Radiointerview, welches im Auftrag des Bayerischen Rundfunks mir Herrn René C. Steininger als...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5