SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundengewinnung und Verlag

4 Treffer
Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man Kunden gewinnt

Wie man Kunden gewinnt

Eine fundierte Verkäuferschulung

Autor: Heinz M. Goldmann

Der Verlag über das Hörbuch:"Die Buchausgabe gilt als das erfolgreichste Verkaufshandbuch der...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90