SUCHE
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation
Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa
Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 87,--
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände
Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 168,--