SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Nordamerika

6 Treffer
Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hologramm-Marken - Hologram Trade And Service Marks 2008

Hologramm-Marken - Hologram Trade And Service Marks 2008

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Übersicht über eingetragene / angemeldete zurückgewiesene Hologramm-Marken / Compilation of...

Lexikon / Wörterbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Hörmarken - Sound Trade and Service Marks Abroad 2008

Hörmarken - Sound Trade and Service Marks Abroad 2008

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Übersicht über eingetragene / angemeldete zurückgewiesene Hörmarken ausserhalb...

Lexikon / Wörterbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Riechmarken und Geschmacksmarken - Scent and Aroma Trade and Service Marks 2008

Riechmarken und Geschmacksmarken - Scent and Aroma Trade and Service Marks 2008

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Übersicht über angemeldete, zurückgewiesene und eingetragene Riechmarken und Geschmacksmarken...

Lexikon / Wörterbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Texturmarken - Tactile Trade Marks 2008

Texturmarken - Tactile Trade Marks 2008

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Übersicht über eingetragene / zurückgewiesene / angemeldete Texturmarken weltweit /...

Lexikon / Wörterbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90